HomeKontaktSponsoringKalender  
 



Club Aktuelles


Hier finden Sie den gewohnten Wochenendkalender und das Sportprogramm!

 

 

Der Club sucht Jugendreporter für die Clubzeitung!


Wer hat Lust und Zeit als Jugendreporter ein paar Zeilen zu schreiben?

 

Die Idee kam auf, dass wir die vielen Jugendlichen im Club auch in der Clubzeitung mehr zu Wort kommen lassen möchten. Es gibt mit Sicherheit einiges über den Cluballtag wie z.B. das Training, Erfolge, Misserfolge, Beobachtungen usw. zu berichten.

 

Wer Interesse hat redaktionell mitzuwirken, der soll sich bitte in der Geschäftsstelle bei Erik Koppenhöfer (069-550 262) oder per mail: erik.koppenhoefer(at)sc1880(.)de melden.

 

Neuer Clubbus


Am 08. Juni 2016 haben wir unseren neuen Clubbus erhalten. Wir danken allen Sponsoren, die uns den neuen Clubbus ermöglicht haben.

v.l.n.r.: Dipl.-Kfm. Rolf-Dieter Maihoefer (Schatzmeister), Stefan Obermann (Präsident), Dr. Uli Byszio (stellv. Präsident) Es fehlt: Dr. Moritz Finkelnburg (Schriftführer)

Wechsel im Vorstand


Nach 12 Jahren als Präsident gibt Uwe Benecke sein Amt ab. Wir danken Ihm alle für seinen Einsatz und die erfolgreiche Führung des Clubs in den letzten Jahren.

 

Bei der Mitgliederversammlung am 30. Mai 2016 wurde seine Position neu besetzt! Ab sofort wird Stefan Obermann, der ehemalige stellvertretende Präsident, den Club als Präsident führen.

Als sein stellvertretender Präsident ist nun Dr. Uli Byszio in den Vorstand gewählt worden.

 

 

Baumassnahmen 2015


Kunstrasenplatz 1 in neuem Glanz

 

Nach Clubhaus, Clubhütte und Kassenhäuschen strahlt jetzt auch Platz 1 in neuem Glanz. In den Sommerferien ging es dem alten Belag an den Kragen.

 

Pünktlich zum Neustart war der Platz fertig und wurde beim 18x80-Turnier am 04.09. sofort eingeweiht. Einen Teil der Finanzierung hatten das Land Hessen aus dem Investitionsprogramm  ''Sportland Hessen'' und die Stadt Frankfurt subventioniert.

 

Die ersten Spiele sind gespielt und der Platz ist nicht nur schön anzuschauen, sondern lässt sich auch sehr gut bespielen.

 

 

Neuer Kunstrasenplatz 1
Einweihung des Platzes mit Sportdezernent Markus Frank (Mitte), Präsident Uwe Benecke (links) und Projektleiter Kurt Seegmüller (rechts)

Fertigstellung weiterer Baumassnahmen 2015


Wegweisschild zum Club
Neue Fenster und Türen am Clubhaus
Kölner Teller auf Zufahrtsweg
Neue Bänke an der Clubhütte
Terassenkonstruktion Clubgastronomie
Tisch an Boulebahnen
Eingangsschild
Verschönerung der Hockey-Auswechselbänke
News | News | News | News | News


 
Impressum | Deutsch - English