HomeKontaktSponsoringKalender  
 



Lacrosse U12 Mädchen & U16 Jungs vom SC 1880 Deutscher Meister 2015!
09.06.15
Ein Bericht aus Berlin vom vergangenem Wochenende 06.-07. Juni 2015

Wir gratulieren allen Teilnehmern und natürlich Gewinnern der Berlin Open und Jugend DM vom vergangenen Wochenende - ganz besonders unseren U12 Mädchen und U16 Jungs aus Frankfurt, die den Titel gewonnen haben und uns alle sehr stolz machen! Unsere U16 Mädchen könnten einen sehr guten 4. Platz erreichen. Das ist ohne die Hilfe der Jugendtrainer und vor allem auch des Lacrosse Fördervereins vom SC 1880 natürlich nicht möglich, daher auch hier nochmal ein großes Lob und dickes Dankeschön an Euch und Euren unermüdlichen Einsatz! Ihr prägt die Zukunft unseres wunderbaren Sports in Deutschland!

Bei den Berlin Open waren außerdem Herren und Damen aus Frankfurt in den Teams Bundesliga West, Golden Girls sowie den Eichen vertreten. Die Golden Girls erreichten ebenfalls das Treppchen mit einem überragenden 3. Platz - hier waren gleich 5 Damen vom SC 1880 am Ergebnis beteiligt. Herzlichen Glückwunsch und auch nach Berlin ein großes Dankeschön für die professionelle Orga des Turniers! Wir hatten ein unvergessliches Wochenende bei Euch in der Hauptstadt!

Hier noch einmal alle Gewinnerteams vom Wochenende:
Berlin Open Women: DUTCH NATIONAL TEAM
Berlin Open Men: JIZNI MESTO
German U12 youth championship girls: SC FRANKFURT 1880
German U16 youth championship girls: HTHC HAMBURG
German U16 youth championship boys: SC FRANKFURT 1880




« zurück zur Übersicht

News | News | News | News | News


 
Impressum | Deutsch - English